Beiträge vom Juni, 2010

Slow Blogging

Mittwoch, 23. Juni 2010 12:54

Wir brauchen eine Aufwertung des Könnens - stimmt zwar immer noch. Aber wir brauchen auch dringend einen neuen Beitrag auf dieser Seite, oder? Auch wenn ich immer sage, das hier ist kein „richtiger“ Blog, sondern meine Firmenwebsite, sind soooooo lange Pausen natürlich ein Fauxpas. Kann ich eventuell gerade noch als „Slow Blogging“ verkaufen. Vielen Dank, liebe Beate Firlinger, für diesen Begriff!

 

Auf das ja tatsächlich sehr schlechte Wetter der letzten Zeit kann ich mich auch nicht ausreden, denn: meine Tochter bloggt schließlich auch – bei Regen. Aber auch sonst. Vor ein paar Tagen hat sie mir einfach den Link geschickt. Überraschung! So schnell kann es gehen: Der Link funktioniert derzeit nicht, denn der Blog wird einem Relaunch unterzogen. Tja, das war dann wohl nur ein Beitrag für die ganz schnellen LeserInnen.

Wer jetzt als Unterlage für die töchterliche Butter noch das richtige Brot sucht, dem kann ich auch noch einen Tipp geben und hab es dabei auch noch leicht: einfach hier nachlesen! Danke Katha!

 

 

Thema: Empfehlungen, Ich mach mir Gedanken | Kommentare (0) | Autor: sonja