Beiträge vom Juli, 2010

NAPe und PAPe

Montag, 26. Juli 2010 15:41

Ich gebe es ja zu, der Titel ist eher seltsam. Aber morgen werde ich ein Gespräch mit Ingrid Kiefer von der AGES zum Thema „Nationaler Aktionsplan Ernährung“ führen (NAPe – ist die Abkürzung davon) für einen Artikel, den ich gerade in Arbeit habe. Und PAPe ist mein „Persönlicher Aktionsplan Ernährung“ – derzeit bestehend aus frisch gekochter Erdbeermarmelade – siehe Bild – und den Sachen, die der Garten gerade hergibt: Zucchini, Zucchini und nochmals Zucchini – ohne Bild. Der Salat ist aufgrund der großen Hitze geschossen und wird nur noch an das Kaninchen meiner Tochter verfütter. Die Paradeiser sind noch nicht reif.

erdbeermarmelade-2-pict0003.jpg

Zuerst Gelier- dann Kostprobe!

erdbeermarmelade-1-pict0006.jpg

Die aktuelle Marmeladeaktion ist ja bereits den Marillen gewidmet – ebenfalls ohne Bild.

 

 

Thema: Garten, Ich mach mir Gedanken, Kochen | Kommentare (0) | Autor: sonja