Seminare

Ernährungskultur entwickeln, vermitteln und lebendarum geht es auf vielfältige Art und Weise in meinen Seminaren. Ich gestalte Bildungsprojekte und Seminare zu Themen der Ernährungskultur. Meine Sicht dabei ist ganzheitlich – vom Acker bis zum Teller. Mein Zugang verbindet Genuss mit Verantwortung.

 aepfel-web-ssa40099.jpg

Derzeit im Angebot:

Essen lernen. Weiterbildung rund ums Thema Essen für Menschen, die in der Erwachsenenbildung sowie im Sozial- und Gesundheitsbereich arbeiten. Mehr…

Kulinarische Expeditionen. Ich veranstalte kulinarische Expeditionen für die Bewohnerinnen und Bewohner eines Ortes zu ihren eigenen Küchen, Tellern, Gärten und Kellern. Mehr…

Mundgerechte Teamentwicklung. Teamfähig werden? Konflikte bearbeiten? Unerkannte Stärken zum Vorschein bringen? All das und noch einiges mehr, können Sie in der Küche erreichen. Mehr…

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: sonja
Datum: Montag, 21. Januar 2008 15:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Ich mach mir Gedanken

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.