Slow Food Mitglied Jamie Oliver

Jamie Oliver ist Slow Food Mitglied, schon seit langem, wie er in einem heute entdeckten Interview auf der Website von Slow Food Deutschland erklärt:

Ich liebe die Slow-Food-Bewegung. Ich bin schon lange Teil davon, bekomme das Magazin, gehe zu den Events und ich finde, das ist eine fantastische Einrichtung von wunderbaren Menschen, wunderbaren Handwerkern, die ihre Leidenschaft schützen wollen oder ihre Familienrezepte u. v. m. Ich liebe, was sie tun. Mein Job ist, der Masse nahe zu bringen, sie ebenfalls zu lieben. Nicht unbedingt direkt, ich will nicht sagen: „Ihr müsst Slow Food lieben.“ Aber es geht mir darum, dass die Menschen Essen lieben, dass sie sich über Essen bewusst Gedanken machen.

Das ganze Interview gibt es hier.

jamie_at_home1.jpg

Und das ist sein aktuellstes Buch, das nicht nur Rezepte, sondern auch Anleitungen zur Gartenarbeit enthält.

 

 

Autor: sonja
Datum: Donnerstag, 27. März 2008 18:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Ich mach mir Gedanken, Kochen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich